Das Dienstleistungsspektrum der BON GmbH erstreckt sich von Beratung, über Management bis zur detaillierten Umsetzung.

Jörg Domsgen ist Geschäftsführer der BON GmbH. Er kann auf 30 Berufsjahre als selbstständiger Wirtschaftsberater zurückblicken.

Jörg Domsgen

1992 gründete der gelernte Bankkaufmann und verheiratete Vater dreier Kinder die spätere „Betriebsdatenservice Oberlausitz-Niederschlesien“ GmbH, aus der mittlerweile das Beraternetzwerk geworden ist.

Die Hauptarbeitsfelder sind:

Controlling
Buchhaltung
Unternehmensnachfolge

Dr. Christian J. Grothaus erwarb zunächst das Architekturdiplom und promovierte fünfzehn Jahre danach im Fach Kulturwissenschaft.

Dr. Christian J. Grothaus

Er sammelt seine Erfahrungen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und dozierte in Lüneburg und Kiel zur künstlerischen Ideengeschichte und Raumtheorie.

Seit 2007 ist er als freier Autor, Kommunikationstrainer und Berater tätig.

Die Hauptarbeitsfelder sind:

Fördermittel
Existenzgründung
Kommunikation