„Man kann nicht nicht kommunizieren“, lautet ein geflügeltes Wort Paul Watzlawicks. Zur Unternehmenskommunikation gehört nicht nur die Akquise bzw. die Werbung, vielmehr sind diese nur dann erfolgreich, wenn zum Beispiel der Internetauftritt, die Geschäftsausstattung, die Ansprache und der Umgang mit Kunden aus einem Guss sind.
Ob nun Produzent, Händler, Gewerbe- oder Dienstleistungsbetrieb: Unternehmen müssen ihr Geschäft verkörpern – und umgekehrt muss das Geschäft die Qualität des Unternehmens bezeugen. BON hat sich auf alle wesentlichen Belange der Kommunikation spezialisiert.
Wir schulen Gesprächsführung.
Wir unterrichten rhetorisches Vermögen.
Wir helfen, Körpersprache zu lesen und anzuwenden.
Wir schreiben Texte auf den Punkt (online/print).
Wir beraten zu Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Wir konzeptionieren und realisieren den Geschäftsauftritt (online/print).